Biografie von Tommy O.

 

 

 

Als der gebürtige Ludwigshafener Tommy O. im März 2010 wegen einer Liebe nach Norddeutschland kam, war ihm noch nicht klar, was hier passieren würde.

 

Gesungen hat er schon immer gerne.

 

Was als Spaß begann, nahm Ende 2011 ganz neue Formen an, als er den Produzenten Peter Hobbie von „Fripe-Music“ kennen lernte.

 

In seinem Studio nahm Tommy O. mittlerweile mehrere Alben auf:

 

 

Sterne der Nacht

 

Ein Lied für unsere Erde

 

Erlös mich aus der Hölle

 

Songs zum Karneval

 

Ich lebe, ich liebe

 

Total in Flammen

 

Kartenspiel des Lebens

 

Für alle Kinder dieser Welt

 

 

Songs aus diesen Alben erschienen bereits als Auskopplungen auf den Samplern „New Songs for Mallorca 12“ von Amusika, „Mallorca Hits Promotion“ von JIP und „Après Sky Nonstop“ von Various Artists.

 

 

Auch künftig ist einiges zu erwarten.